CDU Nordholz übergibt Erlös aus Weihnachtsbaumaktiom

Sven Allers nimmt die Spende für die Tennisjugend entgegen

Die CDU Nordholz hat nun den Erlös der letzten Weihnachtsbaumaktion übergeben. Während der Eröffnung der "Draußen-Saison" am 01. Mai auf dem Gelände des Nordholzer Tennisclubs übergaben CDU-Ortsverbandsvorsitzender Holger Busse, Ortsbürgermeister Jochen Wrede, stellvertretender Ortsbürgermeister Wolfgang Wilhelm und Vorstandsmitgliede Wiebke Wilksen einen Betrag von 750,-€ an den Leiter der Jugendabteilung, Sven Allers. Das Geld soll für den Erwerb von Trainings-geräten für die Kinder und Jugendlichen sowie deren Fahrt in den Sommerferien zum Grand Prix Tennisturnier nach Hamburg verwendet werden.

CDU-Vorsitzender Holger Busse dankte bei der Übergabe den Helferinnen und Helfern, die sich stundenlang auf Traktoren und Anhängern mühen, den Landwirten für die Zurverfügungstellung von Traktoren und Anhängern und vor allem allen Baum- und Geldspendern: “Ohne die große Beteiligung der Nordholzer Einwohner ginge es ja nicht. Deshalb vielen Dank, dass sich wieder so viele Personen an der Aktion beteiligt haben!“