Hausbesuche des Landtagskandidaten

Zwei Männer im Schnee: zwischendurch in Cappel-Neufeld über den Deich geschaut

Landtagskandidat Thiemo Röhler hat bei schönem frostigen Wetter gemeinsam mit dem Nordholzer CDU-Vorsitzenden Holger Busse einen Tag lang Hausbesuche in allen Ortsteilen der Gemeinde Nordholz durchgeführt. "Eine schöne Gelegenheit, mit vielen Personen ins Gespräch zu kommen und viel über die Gemeinde Nordholz zu erfahren", so Röhler. "Und wenn der örtliche Vorsitzende an dessen 40. Geburtstag mich dankenswerterweise auch noch begleitet und während des Marsches viel über die Gegebenheiten vor Ort berichten kann, ist es um so schöner". Beide bedanken sich auch auf diesem Wege erneut für die vielen positiven Gespräche und die übrigens zwischendurch angebotenen und gerne angenommenen Heißgetränke.